Kriterium in Nattheim am Samstag, 2.7.
Otto und Stefan Huggenberger versuchten sich im nahe gelegenen Nattheim bei den Senioren 2-4 bzw. Amateuren ABC.
Otto musste leider schnell wegen seiner Sturzverletzung vom vergangenen Wochenende aussteigen. Stefan fuhr anfangs erfolgreich in einer Spitzengruppe. Leider übernahm er sich etwas im Wertungssprint, so dass er anschließend das vordere Feld nicht mehr halten konnte. Im Ziel belegte er Platz 16.
Rundstreckenrennen in Fulda am Sonntag, 3.7.
Otto fuhr anschließend mit dem Wohnmobil ins hessische Fulda, um in seiner Klasse in den Genuss eines eigenen Rennens zu kommen. Trotz seiner Verletzung belegte er im Schlusssprint einen guten 3. Platz!
Rundstreckenrennen in Roschbach (Pfalz) am Sonntag 3.7.
Matthias startete am Sonntag beim Großen Preis der Sparkasse Südliche Weinstraße in Roschbach (C-Klasse). Bei knapp 140 Startern und einer relativ flachen, kurvigen Strecke, konnte er zu keiner Zeit erwähnenswert in das Renngeschehen eingreifen, blieb jedoch im immer kleiner werdenden Hauptfeld. Durch das hohe Tempo konnte sich auch keine Gruppe entscheidend absetzen, so dass das Rennen im Massensprint auf der (zu) leicht ansteigenden Zielgerade entschieden wurde. Obwohl Matthias in der letzten Runde noch etwas nach vorne kam, war eine Platzierung unter den ersten Zehn unerreichbar. Er kam auf Platz 30-40 ins Ziel.
Deutsche Meisterschaft Senioren in Görlitz (Sachsen) am Sonntag 3.7.
Bernd Kauer wagte sich in Görlitz an den Start der deutschen Straßenmeisterschaft der Senioren 3. Im namhaften Starterfeld von über 100 Teilnehmern erreichte er einen guten 38. Rang.