Rundstreckenrennen in Wendelsheim bei Tübingen, Sa 24.9.
Bei der vorletzten Etappe des Interstuhl-Cups gingen Otto und Stefan Huggenberger bei den Senioren bzw. bei den Amateuren ABC an den Start.
Otto kam in seinem Rennen gut zurecht, musste aber seinem engsten Konkurrenten in der Masters-4-Wertung, Werner Brühl aus Ottenbach, im Schlusssprint den Vortritt lassen. Im Endklassement erreichte er Platz 8.
Stefan konnte durch hohes Anfangstempo und viel Konkurrenz auf dem engen Rundkurs nicht in die entscheidende Fluchtgruppe springen, und verblieb zunächst im Hauptfeld. In einer Verfolgergruppe konnte er aber anschließend mitfahren und konnte trotz eines Bienenstiches in der Lippe noch einen guten 16. Platz erreichen.
Kriterium in Rheinstetten, So 25.9.
Matthias Hivner nahm den weiten Weg nach Rheinstetten in Angriff, um ein reines C-Klasse-Kriterium zu bestreiten. Er konnte sich immer wieder an die Spitze des Feldes vorkämpfen, aber leider nicht in die Punktesprints eingreifen. Im Klassement belegte er Rang 19.
Kriterium in Mindelheim, So 25.9.
Beim traditionellen Altstadtrennen in Mindelheim starteten wieder Otto und Stefan Huggenberger.
Otto lag aussichtsreich im Rennen bis zur letzten Runde, in der er durch einen Fahrer beim Sprint aufs Podest in der letzten Runde etwas ausgebremst wurde. So erreichte Otto einen undankbaren 4. Platz in der Masters-4-Wertung.
Stefan hielt über das ganze Rennen im Hauptfeld der ABC-Klasse auf und versuchte zwei Runden vor Schluss noch einen Vorstoß auf Platz 11, der aber leider misslang, so dass am Ende nur ein magerer 20. Platz als Resultat stand.