Rundstreckenrennen in Singen am Karsamstag, 15.04.
Beim flachen und schnellen Rennen in Singen (Hohentwiel) ging zunächst Stefan Huggenberger beim Elite-ABC-Rennen an den Start. Stefan hielt sich im Hauptfeld zurück, bis er sich im letzten Renndrittel an Attacken beteiligte. Leider konnte er dem Feld nicht enteilen und kam mit diesem ins Ziel.
Otto Huggenberger durfte gemeinsam mit den schnellen Senioren 2 und 3 starten, was für ihn ein hartes Tempo bedeutete. Dennoch hielt er sich gut im Hauptfeld, selbst als die kurz nach den Masters gestartete C-Klasse auffuhr. Im Schlusssprint wurde er bester Senioren-4-Fahrer in der LBS-Cup Jahreswertung, was ihm das weiße Leadertrikot in dieser Klasse einbrachte.
Straßenrennen in Schönaich am Ostermontag, 17.04.
Stefan Huggenberger wagte sich ans traditionelle Straßenrennen in Schönaich bei Stuttgart. In den ersten Runden fuhr er bei trockenem Wetter gut im Feld mit. Nach 40 km setzte jedoch starker Regen ein und die Temperatur sank unter 5°C. Stefan kämpfte sich noch 20 km durch die widrigen Bedingungen, musste jedoch dann wie viele andere Fahrer aufgeben.