Bergzeitfahren Interstuhl-Cup in Onstmettingen am Samstag, 1. 9.
Bei der baden-württembergischen Rennserie wurde die 10. Etappe als Bergzeitfahren ausgetragen. Auf ca. 3,5 km Länge mussten ca. 200 Höhenmeter in zwei getrennten und gemeinsam gewerteten Läufen bewältigt werden.
Otto Huggenberger erreichte einen 15. Platz in der Gesamt-U17/Senioren/Frauen-Wertung. Er erzielte eine Gesamtzeit von 25:18 (16,6 km/h).
Stefan wurde 6. in der Gesamtwertung großes Finale. Seine Zeit betrug 18:14 (23 km/h).
Rundstreckenrennen in Dierbach (Pfalz) am Sonntag, 2. 9.
Matthias Hivner startete am Sonntag in der Pfalz beim Rundstreckenrennen in Dierbach (C-Klasse). Bereits in der dritten von vierzehn Runden konnte sich eine Gruppe vom Hauptfeld lösen und einen Vorsprung von knapp einer Minute herausholen.
In der sechsten Runde versuchte Matthias zu der Gruppe aufzuschließen, wurde aber nach knapp zwei Runden Alleinfahrt wieder vom Feld gestellt. Etwas später konnte sich nochmals eine Gruppe vom Feld absetzen, Matthias konnte aber nicht mitgehen.
In der elften Runde attackierte er wieder am Berg und konnte mit zunächst zwei weiteren Fahrern dem Feld enteilen, diese konnten ihm aber eine Runde später nicht mehr folgen. Matthias kam noch bis 20 Sekunden an die vordere Gruppe, musste sich dann aber mit dem 20. Platz begnügen.
Rundstreckenrennen in Tieringen am Sonntag, 2. 9.
Auf dem Gelände der Fa. Interstuhl wurde auf dem ca. 1,3 km langen mit einem kurzen steilen Anstieg versehenden Rundkurs ein Rundstreckenrennen ausgefahren.
Otto Huggenberger fuhr ein starkes Rennen auf Platz 9 in der Endwertung, Stefan kam leider im Schlussspurt über einen 13. Platz nicht hinaus und verblieb auch im Gesamtklassement weiter auf Rang 2.