4. Etappe Interstuhl Cup am Sonntag, 12. Mai
Beim flachen und schnellen Kriterium in Deißlingen bei Rottweil startete Otto Huggenberger im Mastersrennen im gelben Trikot des Gesamtführenden der Interstuhl Cup Wertung. Beim taktisch gefahrenen Rennen konnte Otto die Schlusswertung sowie die Sprintwertung für sich entscheiden und sich somit den Sieg bei den Männern sowie die Verteidigung seines Führungstrikots sichern.
Im großen Finale der Amateure und Elite-Amateure gingen mit Stefan Richter, Matthias Hivner und Stefan Huggenberger gleich drei Fahrer an den Start und überzeugten durch eine gute Teamleistung.
Stefan Richter konnte sich eine Prämie und Endrang 16 (8. Platz Amateure) sichern. Matthias konnte zweimal erfolgreich um Wertungspunkte sprinten und errang Endrang 6 (4. Platz Amateure). Stefan Huggenberger wurde 10. gesamt (Platz 5 Elite).
5. Etappe Interstuhl Cup am Samstag, 18. Mai
Auf dem schwierigen Rundkurs in Ottenbach konnte Otto Huggenberger erneut seine Qualitäten als Sprinter und Kurvenfahrer zeigen. Mit einem 3. Gesamtrang (2. bei den Männern) gelang es ihm, sein Trikot weiter klar zu verteidigen.
Im großen Finale blieb Stefan leider ohne Wertungspunkte und erreichte einen mäßig zufrieden stellenden Platz 12 in der Elite-Wertung.