Rennen in Wolfratshausen, Wendelsheim und Mindelheim

Jedermannrennen bei Wolfratshausen

Am Sonntag, den 17.9. starteten Otto und Stefan Huggenberger beim Jedermannrennen in Egling-Feldkirchen südlich von München. Auf dem leicht welligen, aber gut zu fahrenden 4 km langen Rundkurs mit etwas mehr als 40 Höhenmetern konnte Otto das schöne Wetter für ein zügiges Training in Renntempo nutzen und erreichte das Ziel in einer Verfolgergruppe.

Stefan fuhr ein beherztes Rennen mit mehreren Attacken, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. So musste er auf den ungeliebten Schlusssprint warten. Hier konnte er mit einem dritten Gesamtrang seine Wertung, die Mastersklasse 2, gewinnen.

 

Stefan gewinnt in Wolfratshausen

Stefan gewinnt in Wolfratshausen

Kriterium in Mindelheim

Am Sonntag, den 24.9. wurde in der Mindelheimer Innenstadt das traditionelle Kriterium ausgefahren. Bei den Mastersklassen 2, 3 und Junioren war das Rennen mit starken Fahrern besetzt; es wurde durchgehend ein hohes Tempo angeschlagen. Stefan verpasste leider die entscheidende Gruppe und konnte auch in die Wertungssprints nicht eingreifen. So musste er mit einem 7. Rang Vorlieb nehmen.

Stefan auf der Zielgeraden in Mindelheim

Stefan auf der Zielgeraden in Mindelheim

Finaletappe Interstuhl-Cup in Wendelsheim

Ebenfalls am Sonntag wurde für die Masters 4 Klasse die letzte Etappe des Interstuhl-Cups ausgefahren. Otto Huggenberger konnte sich mit einem 9. Tagesrang (6. Platz AK Masters 4) in der Jahresgesamtwertung ISC um drei Ränge auf einen guten 6. Endrang verbessern.

Otto am Anstieg in Wendelsheim

Otto am Anstieg in Wendelsheim

Comments are closed.